Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: L3110/Lampertheim-Neuschloß: Pkw prallt gegen Straßenlaterne
Fahrer verletzt
11.000 Euro Schaden

Lampertheim (ots) - Am Mittwoch (22.05.2013) gegen 12 Uhr kam ein 45-jähriger Mann aus Lampertheim aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Landstraße 3110 ab. Sein Opel prallte daraufhin in Höhe des Waldfriedhofs vor Neuschloß gegen eine Straßenlaterne. Kurze Zeit später waren Polizei, ein Rettungswagen samt Notarzt und die Feuerwehr Lampertheim vor Ort. Der Fahrer war ansprechbar und wurde nach Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und die Straßenlaterne musste gesichert werden. Eine Fahrspur wurde zeitweise gesperrt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf etwa 11.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang, die sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Rufnummer 06206/9440-0 melden können.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: