Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Einbruch in Bürogebäude

Darmstadt (ots) - Bislang noch unbekannte Einbrecher sind am Sonntagabend (19.5.2013) in ein Verwaltungsgebäude in der Heidelberger Landstraße eingedrungen und haben sich dort zwei Automaten und mehrere Bürotüren aufgebrochen. Nach ersten Ermittlungen dürfte die Tatzeit zwischen 23.15 und 23.50 Uhr liegen. Aus einem Automat wurde das Bargeld entwendet, bei dem zweiten Automat scheiterte der Einbruchsversuch. Ob aus den Büros etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Schränke und Schubladen waren hier durchsucht worden. Die Polizei in Pfungstadt ermittelt und erbittet auch Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06157/9509 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: