Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: 6 Raummeter Holz am ehemaligen Rudi-Wünzer-Turm gestohlen

Wald-Michelbach (ots) - Am Montagabend (13.05.2013) bemerkten Mitglieder der SG Wald-Michelbach, dass im Bereich der Gemarkung "Am Schimmelberg" mehrere ein Meter lange und gespaltene Stücke Buchenholz entwendet wurden. Diese waren dort aufgestapelt und sollten zum Anlegen eines Kohlenmailers dienen. Am darauffolgenden Mittwoch (15.05.2013) wurde ein erneuter Diebstahl in gleicher Form entdeckt. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei der Menge des entwendeten Holzes um etwa 6 Raummeter mit einem geschätzten Wert von 550 Euro. Zum Abtransport dürfte ein großes Fahrzeug verwendet worden sein. Die Polizei in Wald-Michelbach ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06207/9405-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: