Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Mit beachtlichen 2,3 Promille am Steuer

Rüsselsheim (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatte wohl eine 39-jährige Autofahrerin am Donnerstagabend (16.05.2013). Die Frau fiel einer Streife der Polizeistation Rüsselsheim auf, als sie ihr Auto in der Adam-Foßhag-Straße abgestellt hatte. Dies stand nämlich quer auf der Straße. Die Frau konnte weder vor noch zurück. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte den beachtlichen Wert von 2,3 Promille. Die 39-Jährige wurde daraufhin zur Wache gebracht. Gegen sie wurde Anzeige erstattet und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein der 39-Jährigen wurde sichergestellt. Sie muss sich in einem Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: