Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Modautal-Asbach: Feuer in Wäscheraum

Modautal (ots) - Am Donnerstagabend (16.05.2013)gegen 21.15 Uhr kam es in einer Einrichtung für betreutes Wohnen Am Sportplatz zu einem Brand im Wäscheraum. Da das Feuer schnell bemerkt wurde, konnten die herbeigeeilten Feuerwehren aus Asbach und Ernsthofen den Brand löschen, bevor Gebäudeschaden entstand. Eine 59-jährige Betreuerin versuchte vor Eintreffen der Feuerwehren, bereits mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen. Sie erlitt hierbei eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf ungefähr 500,- Euro. Ein Brandursachenexperte der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: