Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Einbrecher flüchten
Polizei sucht Zeugen

Pfungstadt (ots) - Verdächtige Geräusche waren es, die den Eigentümer eines Sanitätshauses An der Römerstraße am Montagabend (29.04.2013) gegen 22.40 Uhr auf Einbrecher aufmerksam machten. Als der Inhaber von seiner Wohnung aus nach der Ursache des Lärms schaute, sah er nur noch zwei Personen weglaufen. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, hatten bislang unbekannte Täter den Rollladen eines Fensters am Geschäft hochgeschoben. Im Anschluss schlugen sie das Fenster ein. Als die Täter bemerkten, dass sie wahrgenommen wurden, flüchteten sie in Richtung Bergstraße. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Polizeistation Pfungstadt hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern aufgenommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtigte Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Kriminellen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: