Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt

Riedstadt (ots) - Am Sonntag, den 21.04.13 bemerkte gg. 00.45 Uhr ein aufmerksamer Zeuge ein, in Schlangenlinien fahrender, PKW, welcher die B 44 in Richtung Stockstadt befuhr. Durch die hinzugezogene Polizeistreife konnte dieses Fahrzeug auf der B 44 Gem. Erfelden kontrolliert werden. Der 26-jährige Fahrzeugführer stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK
Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: