Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Shisha-Bar in der Innenstadt
Zeugenaufruf

Darmstadt (ots) - Darmstadt - Bislang unbekannten Tätern gelang es, sich am frühen Samstagmorgen (20.04.13) vermutlich zwischen 03:00 und 07:00 Uhr Zugang zu einer Shisha-Bar in der Elisabethenstraße zu verschaffen. Hierbei kletterten sie vermutlich über ein zur Straße gelegenes Hoftor, welches sie dann von innen öffnen konnten. Über den Hof gelangten die Täter schließlich in den Keller der Bar, wo sie insbesondere eine Vielzahl alkoholischer Getränke, aber auch einen Laptop und ein iPad entwendeten.

Neben einem recht hohen Wert an Stehlgut entstand ein nicht geringer Sachschaden an diversen Türen und am Mobiliar. Denkbar ist, dass von den Tätern ein Fahrzeug unmittelbar vor dem Objekt auf der Straße abgestellt und nach und nach mit dem Diebesgut beladen wurde.

Zeugen, die gegebenenfalls aus der Innenstadt auf dem Heimweg waren und insbesondere Hinweise auf ein mögliches Fahrzeug und/oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier oder der Ermittlungsgruppe Darmstadt-City jeweils unter der 06151 / 969 - 3610 in Verbindung zu setzen.

Grau, PK, 1. Polizeirevier

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: