Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim/ Neuschloß: Kontrolle in der Forsthausstraße
Ein Fahrverbot nach Geschwindigkeitsmessungen

Lampertheim (ots) - Am Dienstagnachmittag (16.04.2013) wurden Lasermessungen von der Polizeistation Lampertheim-Viernheim im Bereich Lampertheim-Neuschloss innerhalb geschlossener Ortschaft durchgeführt. Erfreulicherweise wurden von über 60 Fahrzeugen nur vier Verkehrsverstöße festgestellt. Darunter befindet sich ein Autofahrer, der 31 km/h zu viel auf dem Tacho hatte und nun mit einem Bußgeld, Punkten und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen muss.

Text: Christiane Kobus Tel.: 06151 / 969 - 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: