Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach/A 3: Fahndungserfolg auf der A 3

Kelsterbach (ots) - Einen erneuten Fahndungserfolg konnten Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen am späten Dienstagnachmittag (16.04.2013) auf der Autobahn 3 im Bereich Kelsterbach verzeichnen. Bei einer Fahrzeugkontrolle fanden die Beamten in dem Kofferraum eines mit zwei Männern besetzten Autos mehrere Parfum-Plagiate und einen MP3-Player. Die Männer im Alter von 20 und 27 Jahren wurden daraufhin zur Dienststelle gebracht. Gegen sie wurde Anzeige wegen Verdachts des Diebstahls und Verstoßes gegen das Markengesetz erstattet. Da die Männer keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, mussten sie eine Sicherheitsleistung von 600,- Euro zahlen bevor sie ihre Fahrt fortsetzen durften. Die Ermittlungen zur Herkunft der Gegenstände dauern an, sie wurden sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: