Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Einbruch in den frühen Morgenstunden
Fahndung nach Ü-Eier Dieben

Lorsch (ots) - Am Montag (15.04.2013) kam es in der frühen Morgenstunde zu einem Einbruch in einem Einkaufsmarkt in der Hirschstraße. Nachdem die bislang unbekannten Täter die Eingangstür aufgehebelt hatten, gelangten diese sogleich in den Verkaufsraum. Am verschlossenen Zigarettenregal scheiterten die Diebe. Gefallen fanden die Täter dann wohl an den Süßigkeiten, vornehmlich an Überraschungseier. Noch auf der Flucht, konnten Reste der sogenannten Ü-Eier im Geschäft und auf dem Parkplatz festgestellt werden.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K21/22) ermittelt und erhofft sich unter der Rufnummer 06252 / 70 60 Hinweise auf die Täter.

Text: Christiane Kobus Tel.: 06151 / 969 - 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: