Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt-Gräfenhausen: Unfall unter Alkoholeinfluss

Weiterstadt (ots) - Ein 55-jähriger Mann aus Weiterstadt befuhr am Dienstagvormittag (09.04.2013) mit seinem Pkw den Parkplatz eines Supermarkts in der Schneppenhäuser Straße. Beim Einparken stieß er gegen ein anderes Fahrzeug, wobei ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro entstand. Während der Unfallaufnahme durch Beamte des 1. Polizeireviers Darmstadt war bei dem Mann deutlicher Alkoholgeruch festzustellen. Eine durchgeführte Atemalkoholmessung, die einen Wert von über 1,9 Promille ergab, bestätigte den Verdacht der Beamten. Der Mann musste zur Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er hat sich nun einem Strafverfahren zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: