Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Feuer in Werkstatt

Griesheim (ots) - Am Sonntag (07.04.2013) gegen 13.50 Uhr wurde ein Bewohner eines Wohnhauses in der Pfützenstraße auf Rauch aus einer Werkstatt im Erdgeschoss des Hauses aufmerksam. Als der 52-Jährige nach dem Rechten sehen wollte und die Tür der Werkstatt öffnete, loderten dort bereits die Flammen. Sofort rief der Mann die Feuerwehr, die unverzüglich zum Löschen des Feuers anrückte. Während des Brandes kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Ein Betreten des Hauses war ohne Atemschutz zeitweise nicht möglich. Da die Brandstelle nur schwer abkühlte, musste eine Werkbank sowie die betroffenen Gegenstände aus der Werkstatt ins Freie geräumt werden. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache sowie zur Schadenshöhe aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: