Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

02.04.2013 – 14:08

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt/Bobstadt: Wohnungseinbrecher stehlen Münzgeld

Bürstadt (ots)

In der Nacht zum Dienstag (2.4.2013) wurde in der Frankensteiner Straße in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen und Münzgeld gestohlen. Ob noch weitere Dinge aus der Wohnung entwendet wurden, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei (K21/22) in Heppenheim ermittelt. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 06252/706 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung