Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pkw fährt gegen Hauswand - Frau schwer verletzt

Nieder-Kainsbach (ots) - Am Freitag, 29.03.2013, befuhr, von Affhöllerbach kommend, eine 20-jährige Autofahrerin gegen 03.03 Uhr die Affhöllerbacher Straße, in Richtung Ortsmitte. Innerhalb einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand. Durch den Aufprall wurde sie schwer verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 3000 EUR. Bei der Fahrerin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Feuerwehren der Brensbacher Ortsteile waren mit Einsatzkräften vertreten.

PHK Kredel, Polizeistation Höchst i. Odw /Leh

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: