Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Werkzeuge und Baumaterial im Wert mehrerer tausend Euro gestohlen
Diebe knacken Baucontainer
Polizei bittet um Hinweise

Lorsch (ots) - In der Nacht auf Samstag (23.3.) erbeuteten bislang unbekannte Diebe Baumaterial und Werkzeuge im Wert mehrerer tausend Euro von einer Großbaustelle in der Carl-Benz-Straße. Unter anderem ließen die Täter eine Kabeltrommel, Bohrhammer, Bohrschrauber, eine Ketten-, Kreis- und Stichsäge, ein Nivelliergerät und einen Winkelschneider mitgehen. Gegenstände, die in einem Baucontainer gelagert waren, der von den Ganoven aufgebrochen wurde. Der Abtransport des Diebesgutes muss mit einem Fahrzeug auf dem Baustellengelände erfolgt sein.

Wer zwischen Freitag 18 Uhr und Samstag 7 Uhr Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise auf den Verbleib der Beute geben kann, möchte sich bitte mit den Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Heppenheim in Verbindung setzen. Telefon: 06252 / 70 60.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: