Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt-Bobstadt/Lampertheim-Hofheim: Klau von Zigarettenautomaten missglückt zweimal

Bürstadt-Bobstadt/Lampertheim-Hofheim (ots) - Gleich zweimal hatten es noch unbekannte Diebe am Wochenende auf Zigarettenautomaten abgesehen. Dabei versuchten die Ganoven erst gar nicht, die Geräte aufzubrechen, sondern wollten diese in Gänze mitgehen lassen - ohne Erfolg.

In Bobstadt scheiterten die Langfinger in der St.-Josef-Straße zwischen Samstag (16.3.) 20 Uhr und Sonntag 8 Uhr. Hier leistete der einbetonierte Ständer des Automaten erfolgreich Widerstand und ließ sich auch mit Brachialgewalt nicht aushebeln.

In der Lindenstraße in Hofheim schafften es die Täter am Samstag zwar, das Gerät von einer Mauer zu reißen. Jedoch wurden sie von einem aufmerksamen Anwohner gegen 4.20 Uhr auf frischer Tat ertappt und in die Flucht geschlagen.

In beiden Fällen ist die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Lampertheim für Hinweise dankbar. Zu erreichen sind die Beamten unter der Rufnummer 06206 / 94 400.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: