Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Lack von Pkw zerkratzt

Rüsselsheim (ots) - Eine böse Überaschung erlebt ein Rüsselsheimer am 15.3.2013 an seinem Pkw. Er war an diesem Tag in der Wiener Straße unterwegs, parkte dort und später zu Hause in der Feuerbachstraße. Als er abends zu seinem Pkw kam, fielen ihm mehrere langgezogene tiefe Kratzer auf der Beifahrerseite seines Pkw auf. Offensichtlich wurden diese mit einem spitzen herbeigeführt. Der Schaden beträgt ca. 1500 EUR

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
PHK Konrad
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: