Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Trio verprügelt Mann/ Polizei sucht Zeugen

Michelstadt: (ots) - Bei einer Prügelei in der Braunstraße ist Sonntagfrüh (10.3.) gegen 5.40 Uhr ein 30 Jahre alter Mann verletzt worden. Der in Frankenthal wohnende Mann wurde mit Prellungen stationär im Erbacher Krankenhaus aufgenommen. Wie die Polizei bislang ermitteln konnte, war er von drei Männern im Alter von etwa 24 Jahren geschlagen worden. Die Personen sind schlank und etwa 1,80 Meter groß. Das Trio flüchtete nach dem Angriff in Richtung Rathaus. Die Auseinandersetzung hatte sich vor der Weyrichpassage zugetragen und war von Zeugen beobachtet worden. Die Handgreiflichkeiten waren vermutlich durch übermäßigen Alkoholkonsum der Beteiligten begründet. Hinweise weiterer Zeugen nimmt die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/ 953-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: