Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Dieb entkommt mit Geldbörse
Polizei bittet um Hinweise

Pfungstadt (ots) - Am Freitagabend (08.03.2013) ist ein Dieb durch ein geöffnetes Fenster in den Aufenthaltsraum einer Turnhalle in der Friedrich-Ebert-Schule gelangt. Gerade als der Gauner dabei war, sich nach Wertgegenständen in dort abgelegter Kleidung umzusehen, wurde er durch einen Zeugen überrascht. Dem Täter gelang die Flucht durch einen Sprung durch das Fenster. Bei einer sofortigen Nachschau stellte der Zeuge fest, dass seine Geldbörse samt Inhalt entwendet wurde. Die Polizeistation Pfungstadt hat die Ermittlungen übernommen. Bei dem bislang unbekannten Täter soll es sich um einen circa 1,75 Meter großen Mann gehandelt haben. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Hose und ein schwarzes Kapuzenshirt. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: