Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Unfallflucht - Geschädigter gesucht!

Heppenheim (ots) - Am 04.03.13 gegen 15:30 Uhr kam es auf dem Parkhofparkplatz in Heppenheim zu einem Verkehrsunfall. Ein vermutlich grüner Pkw Kombi, Kennzeichen oder Hersteller sind leider nicht bekannt, parkte auf einem der Parkplätze. Ein Pkw BMW stieß beim Rangieren an die hintere linke Fahrzeugseite des grünen Pkw. Der Fahrer des BMW entfernte sich nach dem Anprall vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Unfall wurde nun nachträglich bei der Polizei bekannt und die Personalien des Fahrers des BMW stehen fest. Der Halter des vermutlich beschädigten grünen Pkw wird gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: