Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Fensterscheibe eingeschlagen
Versuchter Einbruch in Kindergarten

Viernheim (ots) - Am Freitagabend (1.3.2013) gegen 21.40 Uhr wurde beim städtischen Kindergarten in der Mannheimer Straße eine Alarmanlage ausgelöst. Ursache war ein versuchter Einbruch, bei dem eine Fensterscheibe mit einem Stein eingeworfen wurde. Als der Täter in den Kindergarten einstieg, wurde der Alarm ausgelöst. Daraufhin flüchtete er. Nach einer ersten Schätzung entstand ein Schaden von etwa 500,- EUR. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Viernheim unter der Telefonnummer 06204/9747 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: