Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Zigaretten und Münzgeld entwendet

Lorsch (ots) - Aus einem Kiosk in der Bahnhofstraße wurden in der Nacht zum Mittwoch (27.2.2013) Zigaretten und Münzgeld entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt, es wurden aber sowohl einzelne Zigarettenpackungen, als auch ganze Stangen gestohlen. Um in den Laden gelangen zu können, hatten die Einbrecher die Eingangstür aufgehebelt. Die Polizei in Heppenheim ermittelt. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 06252/706 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: