Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Parkenden Pkw beschädigt und geflüchtet

Heppenheim (ots) - Am vergangenen Freitag wurde im Zeitraum zwischen 08:00 h und 12:00 h ein in der Gräffstraße geparkter, hellblauer Mini Cooper an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Pkw war in Fahrtrichtung Ludwigstraße unmittelbar vor der Zufahrt zum Sparkassenparkplatz abgestellt. Vermutlich wurde der Schaden durch ein ein- bzw. ausparkendes Fahrzeug verursacht. Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizeistation Heppenheim unter der 06252-7060.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Gürtelschmied, PHK
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: