Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.02.2013 – 15:08

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Diebstahl von Restmüllbehältern

Ginsheim - Gustavsburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen!

Am Donnesrtag, 24.01.2013, erfolgte in Gustavsburg die Müllabfuhr. So wurden in der Darmstädter-Landtsr. 25 und im Mittelfeld 7, 2 fahrbare Restmüllbehälter aus Metall, jeweils 1100 Liter geleert.

Einen Tag später erfolgten Nachfragen der Anwohner, wo die Container geblieben sind. Die Nachfragen konnten auch vom Müllentsorger nicht beantwortet werden, zumindest hatte er keinen Tausch der Großgefäße vorgenommen.

Ein gleicher Sachverhalt ereignte sich am 06.02.2013 in Ginsheim, Rheinstraße 120.

Die Polizei fragt nun, wer hat am 24. - 25. Januar, bzw. am 06.02.2013 beobachtet, wie die leeren Gefäße abtransporteirt wurden!

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung