Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

14.01.2013 – 10:27

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt-Bobstadt: zwei Einbrüche in Wohnhäuser/ Zeugen gesucht

Bürstadt-Bobstadt: (ots)

Zwei Wohnhäuser waren am Samstag (12.1.) zwischen 16 und 19.30 Uhr Ziele von Einbrechern.

In ein Einfamilienhaus in der Sudentenstraße waren die Unbekannten gelangt, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Sie stahlen Schmuck und Bargeld und ergriffen damit die Flucht. Der Schaden wird auf etwa 7350 Euro geschätzt.

Ob aus dem Wohnhaus in der Straße "In der Hainlache" etwas gestohlen wurde, ist unklar. Dort hatten die Kriminellen die Terrassentür und ein Fenster aufgebrochen, um in die Wohnräume zu gelangen. Die Schadenshöhe steht nicht fest.

Die Kripo in Heppenheim (K 21/22) bittet zu den beiden Einbrüchen um Hinweise eventueller Zeugen unter der Rufnummer 06252/ 706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen