Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

13.01.2013 – 15:55

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Küchenbrand in Heppenheim

Heppenheim (ots)

Am Sonntag (13.01.13) gegen 15:10 Uhr, kam es in der Lehrstraße in Heppenheim in einem Mehrfamilienhaus zu einem Küchenbrand. Auf dem Herd hatte sich ein Topf mit Fett entzündet. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Heppenheim schnell gelöscht werden. Ein 14-jähriger Bewohner kam wegen Verdacht der Rauchgasintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Klaus Theilig, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen