Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

11.01.2013 – 15:40

Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zaun und Einfahrtrolltor beschädigt und unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

Heppenheim (ots)

In der Zeit zwischen dem 10.01.13, 20:00 Uhr und dem 11.01.13, 10:00 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer in Heppenheim in der Rhönstraße,vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsfahren gg. den Zaun und gegen ein Eingangsrolltor eines dort ansässigen Industriebtriebes. Ohne sich um den entstandenen Schaden, den die Geschädigten mit ca. 5000 Euro bezifferten, zu kümmern, entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise zu diesem Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim Tel. 06252 706-0 in Verbindung zu setzen.

Fürth - Verkehrsunfall mit 2 leicht verletzten Personen

Am 11.01.13, gg. 12:15 Uhr, befuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Fürth die Erbacher Straße aus Richtung Fürth-Krumbach in Richtung Fürth. An der Einfahrt zu einem Einkaufszentrum fuhr sie infolge ungenügendem Sicherheitsabstand auf ein vorausfahrendes Fahrzeug eines 62-jährigen Lindenfelsers auf, der auf den Parkplatz abbiegen wollte und daher die Geschwindigkeit reduzierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des Lindenfelser noch auf 2 weitere Pkw geschleudert, deren Fahrer im Begriff waren aus dem Parkplatz auf die Erbacher Straße einzufahren. Bei dem Verkehrsunfall wurden 2 Personen leicht verletzt und es entstand an allen vier Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt ca. 10.500 Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
B. Schneider
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen