Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

14.12.2012 – 14:38

Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Fürth-Erlenbach gesucht

Fürth OT Erlenbach (ots)

Im Zeitraum 13.12.2012, 11:30 Uhr bis 14.12.2012, 09:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Fürth-Erlenbach, in der Straße Zum Denkmal. Im Tatzeitraum hatte der Besitzer eines silberfarbenen Opel Zafira sein Fahrzeug vor dem Haus geparkt. Als er sein Fahrzeug aufsuchte, stellte er fest, dass es im Bereich der beiden Türen auf der Fahrerseite durch Kratzer beschädigt war. Zudem war der Außenspiegel der Fahrerseite nach vorn weggeklappt. Vermutlich wurde der Opel von einem anderen vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift. Der Sachschaden am Opel beträgt etwa 500,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

POK Förster
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 0
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung