Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

12.12.2012 – 17:22

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Brand auf Balkon

Rüsselsheim: (ots)

Am Mittwoch (12.12.) ist es gegen 14 Uhr zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Birkenstraße gekommen. Die Bewohnerin hatte dort mit einem Grill hantiert, worauf in der Folge Inventar auf dem Balkon Feuer fing. Die Rüsselsheimer Feuerwehr war im Einsatz und hatte die Flammen schnell gelöscht. Die Wohnung wurde in Mitleidenschaft gezogen und ist derzeit nicht zu nutzen. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des Schadens ist unklar. Die Kripo in Rüsselsheim (K 10) führt die weiteren Ermittlungen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen