Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

11.12.2012 – 15:22

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Beim vierten Mal war's weg
Polizei beschlagnahmt Auto nach wiederholtem Fahren ohne Fahrerlaubnis
Berauscht und ohne Lappen erwischt

Mörfelden-Walldorf (ots)

Am Montag (10.12.) meldete über Notruf ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen mutmaßlich betrunkenen Autofahrer auf der A 5. Zuvor hatte der Zeuge den Mann auf einem Autobahnparkplatz mit einer Bierflasche in der Hand zu seinem Wagen laufen sehen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Beamte der Polizeiautobahnstation Südhessen den Verdächtigen stoppen und kontrollieren. Dabei stellte sich heraus, dass der 33-Jährige nicht nur zu tief ins Glas geschaut hatte. So hatte der Ertappte zudem Drogen im Blut und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis - letzteres bereits zum vierten Mal. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Ader gelassen. Da der Beschuldigte ein Wiederholungstäter ist, beschlagnahmte die Polizei sein Auto.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung