Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

11.12.2012 – 14:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Fahrräder suchen ihre Besitzer

POL-DA: Viernheim: Fahrräder suchen ihre Besitzer
  • Bild-Infos
  • Download

Viernheim (ots)

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens in anderer Sache konnte die Polizei in Viernheim drei Fahrräder sicherstellen. Ersten Erkenntnissen nach könnten die Räder gestohlen sein. Nun wenden sich die Beamten an die Bevölkerung und fragen, wer Hinweise auf deren Besitzer geben kann.

Sichergestellt wurden

   -	ein Mountainbike von Conquest in blau-silber, 
   -	ein Herrenrad von Kettler des Typs Alurad Adventure in grau 

sowie

   -	ein Damenrad von Gudereit des Typs RC-30 in schwarz. 

Die Polizei in Viernheim ist unter der Rufnummer 06204 / 97 47 17 zu erreichen.

Der Pressemitteilung sind Lichtbilder der Fahrräder beigefügt. Diese finden Sie in unserer Digitalen Pressemappe. Über eine Veröffentlichung würden wir uns freuen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell