Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in Gustavsburg

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Ein ordnungsgemäß geparkter blauer Golf mit Mainzer Kennzeichen wurde am Montag, in der Zeit von 08.00 - 17.15 Uhr, in der Hermann-Löns-Allee in Gustavsburg von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Der in einer markierten Parkfläche, kurz vor der Kreuzung "Im Mittelfeld" abgestellte Pkw wurde an der kompletten Fahrerseite durch den Unfall erheblich beschädigt; die Polizei stellte helle Farbanhaftungen sicher. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluß. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro. Die Polizei in Bischofsheim bittet um Mitteilung von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, unter der Tel. Nr. 06144/9666-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: