Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

14.11.2012 – 13:44

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lautertal/Gadernheim/Odenwald: Mann bei Forstarbeiten schwer verletzt
Arbeitsunfall

Lautertal/Gadernheim/Odenwald (ots)

Bei Forstarbeiten an einem Waldrand in Gadernheim wurde gegen 9:30 Uhr ein 34 Jahre alter Mann schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte ein Baum auf den Mann, wodurch dieser Quetschungen und Brüche an den Beinen erlitt. Der 34-Jährige wurde in die BGU nach Ludwigshafen verbracht, es besteht keine Lebensgefahr. Wie es zu dem Unfall kam ist jetzt Gegenstand von Ermittlungen. Die Land- und Forstwirtschaftliche Berufsgenossenschaft wurde über den Vorfall verständigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen