Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

08.11.2012 – 10:13

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Drogenfahrt in Bischofsheim

Bischofsheim (ots)

Der Fahrer eines Mercedes fiel einer Polizeistreife durch die überhöhte Geschwindigkeit auf und wurde daraufhin in der Darmstädter Straße/Rheinstraße angehalten. Die Kontrolle der Beamten war nicht unbegründet. Der 18-jährige aus Rüsselsheim hatte Betäubungsmittel konsumiert. Der auf der Polizeistation durchgeführte Drogentest ergab ein positives Ergebnis. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordet. Die Untersagung der Weiterfahrt und Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel sowie die Fertigung einer Strafanzeige waren die Folge. Dass er seine Fahrzeugpapiere ebenfalls nicht vorweisen konnte, war dann nicht mehr das größtes Problem des jungen Autofahrers.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung