Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

22.10.2012 – 12:27

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Zwei Imbisswagen aufgebrochen
Diebe stehlen nicht nur Wertgegenstände sondern auch Essen und Getränke
Polizei sucht Zeugen

Babenhausen (ots)

Am Wochenende hatten es Diebe Hinter der Altdörfer Kirche und in der Hindenburgstraße auf Imbisswagen abgesehen. Die Kriminellen erbeuteten hierbei nicht nur ein Laptop und eine Registrierkasse. Auch der Vorratsschrank der Täter dürfte vermutlich für die nächste Zeit gefüllt sein.

Zwischen Samstagabend (20.10.2012) und Montagmorgen (22.10.2012) hatten die Kriminellen drei Vorhängeschlösser der Tür eines Imbissstandes Hinter der Altendörfer Kirche geknackt. Aus dem Imbiss wurden die Kasse, jede Menge Essen und Getränke entwendet. Zur Beute gehörten unter anderem Hähnchen, Hamburger, Bratwürste, Pommes und diverse Softdrinks.

In der Nacht zum Sonntag (21.10.2012) gelang es den bislang unbekannten Tätern auch die Tür eines Imbisswagens in der Sportanlage aufzuhebeln. Aus dem Inneren des Wagens wurde ein Laptop gestohlen, welches für ein Fußballturnier genutzt wurde.

Die Polizei in Dieburg hat die Ermittlungen zu den Dieben aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der gestohlenen Gegenstände geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen