Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

18.10.2012 – 14:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Arbeiter stürzt von Gerüst

Ober-Ramstadt (ots)

Am Donnerstag (18.10.2012) ereignete sich in Nieder-Modau ein Arbeitsunfall. Bei Betonarbeiten am Feuerwehrgerätehaus stürzte ein 38-jähriger Arbeiter aus etwa drei Metern Höhe von einem Gerüst. Er war ansprechbar und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. Die Abteilung Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik des Regierungspräsidiums Darmstadt wurde eingeschaltet.

Rückfragen bitte an Christoph Schmidt, Tel.: 06151/969-2410

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell