Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

12.10.2012 – 00:20

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bei Wendemanöver Kradfahrer übersehen

Babenhausen (ots)

Am Donnerstag (11.) gg. 17.25 Uhr, verursachte ein 52-jähriger Mann einen schweren Verkehrsunfall, als er in der Schaafheimer Straße versuchte sein Fahrzeug zu wenden. Ein aus Schaafheim kommender 49-jähriger Kradfahrer wurde vom Wendemanöver überrascht und prallte gegen das Fahrzeug. Beim Zusammenstoß wurde er auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt eine Beinfraktur. Der Sachschaden wird auf ca. 35 000,- Euro geschätzt.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

für Polizeistation Dieburg

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen