PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

26.09.2012 – 14:10

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim/Rüsselsheim: Gartenhüttenbrände schnell aufgeklärt

Raunheim/Rüsselsheim (ots)

Die Täter der Gartenhüttenbrände vom vergangenen Wochenende (23./24.09.) (wir berichteten) konnten durch die Rüsselsheimer Polizei ermittelt werden. Bei den Tätern handelt es sich um die am Montag festgenommen 18 und 19 Jahre alten Männer aus Rüsselsheim. Der 18-jährige wurde am Dienstag, nach Erlass eines Haftbefehls durch den Haftrichter, in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der 19-jährige war inzwischen ebenfalls geständig.

Zur Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2331566/pol-da-raunheim-ruesselsheim-einbrueche-und-braende-in-gartenhuetten-tatverdaechtige-festgenommen

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell