Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

11.09.2012 – 23:10

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Badeunfall

Groß-Gerau (ots)

Am Dienstag (11.09.12) gegen 17:20 Uhr, kam es zu einem tragischen Badeunfall im Hallenbad Groß-Gerau. Ein 6-jähriger Junge wurde von einer Zeugin leblos im Wasser aufgefunden. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen, verstarb das Kind auf dem Transport zur Uni-Klinik. Die Ermittlungen zur Unglücksursache wurden von der Kriminalpolizei in Rüsselsheim aufgenommen.

Klaus Theilig, PHK und Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen