Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.08.2012 – 13:21

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Lastkraftwagenfahrer unter Alkoholeinfluss

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Am Montag (03.08.), kurz vor Mitternacht, wurde durch eine Streife der Polizeistation Bischofsheim ein Lkw-Fahrer in der Ginsheimer Straße kontrolliert. Der 50-jährige Mann aus Plauen wollte mit seinem Lastkraftwagen eine dortige Firmeneinfahrt benutzen. Die Überprüfung durch die Polizisten ergab, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest ergab 1,68 Promille. Die Weiterfahrt wurde verhindert, eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein sichergestellt und Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen