Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

18.07.2012 – 08:56

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Drogenfahrt beendet

Bischofsheim, Landkreis-Groß-Gerau (ots)

Am Mittwoch, dem 18.07.2012, kurz nach Mitternacht, wurde im Bischofsheimner Gewerbegebiet Am Schindberg im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 20 - jähriger Rüsselsheimer festgestellt, der offenbar unter dem Einfluss von Drogen seinen Pkw lenkte. Der junge Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, seinen Führerschein darf er -zumindest bis zur Vorlage eines ärztlichen Gutachtens- behalten. Die Weiterfahrt wurde ihm allerdings untersagt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144 - 96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen