Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

17.07.2012 – 16:57

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss

Viernheim (ots)

Am Montagabend (16.07.), kurz vor halb elf, wurde von einer Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim ein Autofahrer auf der Karl-Marx-Straße kontrolliert. Der 33-jährige Fahrer hatte nicht die erforderliche Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde verhindert. Anzeigen wurden von den Beamten gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen