PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

12.07.2012 – 15:23

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt-Crumstadt: Lagerhalle brennt/ Ursache und Schadenshöhe sind unklar/ Kripo hat Ermittlungen aufgenommen

Riedstadt-Crumstadt: (ots)

In einer Lagerhalle im Oleanderweg ist Donnerstagfrüh (12.7.) ein Feuer ausgebrochen. In der teilweise offenen Halle waren ein Wohnwagen und ein Sattelauflieger untergestellt, die komplett abbrannten. Auch das Gebäude wurde durch das Feuer beschädigt. Anwohner hatten das Feuer kurz vor fünf Uhr bemerkt. Die Feuerwehr aus Crumstadt sowie die benachbarten Wehren waren im Einsatz. Die Ursache für den Ausbruch des Feuers sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind noch unklar. Die Kripo in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen