PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

11.07.2012 – 09:56

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Sicherheitsleistung nach Trunkenheitsfahrt

Bischofsheim, Landkreis Groß-Gerau (ots)

Aus Anlass seiner unsicheren Fahrweise wurde am 11.07.2012, gg. 02.15 h, ein bulgarischer Pkw im Bereich Darmstädter-Straße/Am Schindberg angehalten und der 26 - jährige bulgarische Fahrzeuglenker kontrolliert. Offenbar stand dieser unter Alkoholeinfluss, so dass bei ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Dem Mann wurde der Führerschein belassen, da zu erwarten ist, dass sich das Ergebnis des Gutachtens im Ordnungswidrigkeitenbereich bewegen wird. Die Weiterfahrt wurde dem Bulgaren untersagt, außerdem wurde ein Wertgegenstand als Sicherheitsleistung einbehalten. Der in Bulgarien lebende Mann konnte die festgesetzte Sicherheitsleistung in bar nicht bezahlen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim


Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen