Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

09.07.2012 – 16:09

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zu tief ins Glas geschaut - Führerschein weg

Bischofsheim, Landkreis Groß-Gerau (ots)

Im Zuge einer Fahndung wurde am 05.07.2012, gg. 23.30 h, in der Bischofsheimer Schulstraße ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde bei dem Fahrer eine Alkoholfahne festgestellt.

Der durchgeführte Alkotest bestätigte die Wahrnehmung der Polizeibeamten. Das Pustegerät zeigte einen Wert von ca. 2,0 Promille an, so dass dem Mann eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Der 36 - jährige aus Bayern stammende Autofahrer war mit der Einbehaltung seines Führerscheines nicht einverstanden, so dass die Beschlagnahme des Dokumentes angeordnet wurde. Mit einer richterlichen Entscheidung wird in den nächsten Tagen zu rechnen sein.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144 - 96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen