Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

08.07.2012 – 02:50

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nach Diebstahl im Reinheimer Schwimmbad - Täter festgenommen

Reinheim (ots)

Am Samstag (07.07.) kam es zwischen 17 und 18 Uhr zu einem Diebstahl im Reinheimer Schwimmbad. Nachdem eine Schwimmbadbesucherin ihren Spindschlüssel verloren hatte fiel Zeugen ein 27-jähriger Mann aus Reinheim auf, welcher sich in diesem Zusammenhang verdächtig verhielt. Die Zeugen verständigten die Polizeistation Ober-Ramstadt; beim Eintreffen der Streife war der mutmaßliche Täter bereits auf der Flucht. Durch das couragierte Verhalten eines Zeugen, welcher den Täter verfolgte, gelang schließlich die Festnahme des Diebes im Rahmen der Fahndung. Die entwendeten Gegenstände, die der Festgenommene alle mit sich führte, konnten der rechtmäßigen Eigentümerin noch an Ort und Stelle ausgehändigt werden.

Der festgenommene 27-jährige muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls verantworten.

Berichterstatter: Becker, PK /Polizeistation Ober-Ramstadt

Schröter, PHK /PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen