PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

05.07.2012 – 13:46

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn-Worfelden: Einbruch in Sporthalle scheitert/ Endstation Heizungsraum/ Polizei bittet um Hinweise

Büttelborn-Worfelden: (ots)

Im Heizungsraum der Sporthalle in der Geleitstraße fanden sich Kriminelle wieder, nachdem sie in der Nacht zum Mittwoch (4.7.) dort eingebrochen waren. Sie hatten ein Fenster aufgehebelt und wollten offenbar so in die Sporthalle gelangen. Von dem Heizkeller aus gab es zum Pech der Eindringlinge aber keinen Weg in die Halle. Unverrichteter Dinge zogen sie wieder ab. Der Schaden an dem Fenster wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 1750.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen