Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.07.2012 – 15:31

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Polizei fahndet nach Leergutdieb

Viernheim (ots)

In der Heidelberger Straße wurde ein Dieb am Montagmorgen (2.7.12) kurz vor zwei Uhr gestört, als er gerade dabei war, Pfandflaschen aus einem Getränkemarkt zu stehlen und sie mit einem Handwagen wegzubringen. Der bislang unbekannte Täter hatte zuvor einen Metallgitterzaun des Außenlagers aufgehebelt. Dann stellte sich der Täter leere Getränkekästen bereit. Als er den Handwagen belud, bemerkte ihn der Zeuge. Der Dieb fühlte sich gestört und rannte weg.

Er ließ seine Beute und auch den Handwagen stehen. Der Mann war Mitte Zwanzig, etwas größer als 1,70 Meter und schlank. Er hatte kurze Haare und trug eine Hose, ein T-Shirt sowie Turnschuhe. Die Polizei in Viernheim ermittelt und fragt: Wer hat den Mann gesehen? Wer kann Hinweise auf seine Identität geben? Informationen erbitten die Viernheimer Beamten unter der Telefonnummer 06204 / 9747-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung