Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

27.06.2012 – 15:26

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: nächtlicher Einbruch in Bäckerei scheitert/ Polizei schnappt zwei mutmaßliche Einbrecher/ aufmerksame Anwohnerin gibt entscheidenden Hinweis

Groß-Gerau: (ots)

Zwei 31 und 40 Jahre alte Männer sind Mittwochnacht (27.6.) beim Einbruch in eine Bäckerei in der Darmstädter Straße von der Polizei festgenommen worden. Gegen 1.45 Uhr hatte eine aufmerksame Anwohnerin die Beamten alarmiert, die dann auch schnell zur Stelle waren. Der Zeugin waren die beiden Ganoven zuvor aufgefallen, als sie sich an der Tür des Geschäfts zu schaffen machten. Die Ermittler stellten an dem Eingang entsprechende Aufbruchspuren fest. Die beiden Männer streiten die Vorwürfe allerdings ab. Der Ältere kam später wieder auf freien Fuß und hat sich nun strafrechtlich wegen des Einbruchsversuchs zu verantworten. Sein jüngerer Kumpan kam jedoch in Haft. Wie die weiteren Nachforschungen der Kripo in Rüsselsheim ergeben hatten, muss er noch aufgrund eines Haftbefehls wegen mehrerer anderer Einbrüche eine Freiheitsstrafe von etwa 17 Monaten absitzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung